underwater-123282-640

Kalzium ist nicht nur für Ihre Knochen und Zähne wichtig — es wird von allen Nerven, Organen und Muskeln verwendet.

Es ist z.B. sehr vorteilhaft bei der Vorbeugung von Osteoporose. Einige Leute sind sogar davon überzeugt, dass es eine entscheidende Rolle bei der Bekämpfung von Alzheimer, Herzkrankheiten, Diabetes und Krebs spielt.

Die Sango Meeres Koralle wird hauptsächlich verwendet, um die Nahrung mit einer resorbierbaren Form von Kalzium zu ergänzen, den Körper zu stärken, um wirksamer gegen Krankheiten zu kämpfen, und die eigene Energie zu steigern.

Zu den Symptomen des Kalzium-Mangels zählen: Karies, weisse Flecken an den Nägeln und Zähnen, Akne, Arthritis, Krebs, hoher Cholesterinspiegel, Bluthochdruck, Krämpfe, Müdigkeit und Karpaltunnelsyndrom.

Viele Kulturen verwenden seit Jahrhunderten Meeresvegetation als Teil ihrer Ernährung. Sie haben es zur Heilung, Herzproblemen und als Nahrungsquelle genutzt.

Einige der Vorteile der Sango Koralle sind, dass es Kalzium zur Verfügung stellt, um gesunde Knochen zu erhalten. Es hilft bei der Regulierung des pH-Wertes im Körper, baut Schwermetalle im Körper ab.

Es hilft, sich selbst zu entgiften und zu reinigen, und verhindert Schäden durch freie Radikale. Die Sango Meeres Koralle enthält Kalzium, Magnesium, Natrium, Zink, Kalium, Jod, Spurenelemente und andere Elemente, die für unsere Gesundheit unerlässlich sind.

Es enthält auch Antioxidantien, die vor freien Radikalen schützen. Es kann Knochensporen und Kalziumablagerungen beseitigen. Davon sind allerdings nicht alle überzeugt.

Viele Menschen in Okinawa, Japan, die Sango Meeres Koralle in ihren Ernährungsplänen verwenden, haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von 105. Dies gab ihnen auch ein jugendlicheres Aussehen, mehr Energie im Alter und weniger Krankheiten wie Alzheimer.

Die Sango Meeres Koralle enthält 74 verschiedene Mineralien. Alle Mineralien sind vorverdaut und ionisiert, wodurch der Körper sie leichter in Blut und Gewebe aufnehmen kann.

Die Mineralstoffe im Körper erhöhen den Stoffwechsel, indem sie Proteine und Fette in verwertbare chemische Komplexe katalysieren und abbauen, die der Körper benötigt. Mineralien interagieren synergistisch miteinander. Je mehr Sie auf einmal erhalten, desto besser.

Die Sango Meeres Koralle enthält also Kalzium, das die Festigkeit von Knochen und Zähnen erhöht, sowie Karies und Osteoporose vorbeugt.

Chirurgen verwenden Koralle seit langem für Knochentransplantate, weil der Körper sie sehr gut annimmt. Vitamin D kann dem Körper dabei helfen, noch mehr Kalzium zu absorbieren. Daher kann die Einnahme von Vitamin D mit der Sango Koralle oder das Finden eines Produkts, in das es eingearbeitet wurde, für den Körper noch vorteilhafter sein.

Die Sango Koralle spielt auch eine grosse Rolle bei der DNA-Replikation. Wenn Sie sicherstellen, dass die DNA-Replikation nicht durch Viren und Bakterien gestört oder verändert wird, können Sie Krankheiten vorbeugen.

Mineralien helfen bei der Schaffung der inneren Umgebung des Körpers, z.B. ob es alkalischer oder saurer ist oder ausbalanciert ist.

Auch interessant: Top 7 Tipps für gesunde und schöne Zähne

Unsere Körper sind von Natur aus alkalischer. Wenn Sie den pH-Wert im Gleichgewicht halten, können Ihnen viele Krankheitserreger und Krankheiten, die grosse Mengen Säure benötigen, um zu gedeihen, fast nichts anhaben.

Krebs benötigt z.B. einen hohen Säuregehalt im Körper. Wissenschaftler gehen ausserdem davon aus, dass die Sango Meeres Koralle auch bei Magenkrämpfen und Schlafstörungen wirksam sein kann.

Comments are closed.